Total War Battles: Shogun: PC-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Sega
Release:
19.04.2012
19.04.2012
19.04.2012
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War Battles: Shogun
80
Test: Total War Battles: Shogun
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tota War Battles: Shogun: PC-Version verfügbar

Total War Battles: Shogun (Strategie) von Sega
Total War Battles: Shogun (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Mit Total War Battles: Shogun hatte Creative Assembly seiner Serie einen Ausflug in Mobile-Gefilde spendiert. Konzeptuell weicht das Spielgeschehen naturgemäß etwas von der Vorlage ab - im 4P-Test konnte das Ergebnis aber überzeugen. 

Wer neugierig auf den Ableger ist, aber weder iPhone noch iPad sein Eigen nennt, dem wird jetzt geholfen: Da Total War Battles: Shogun auf der Unity Engine fußt, konnten die Entwickler recht fix eine PC-Version produzieren, die seit heute auf Steam und anderen Download-Plattformen bezogen werden kann. Über die Portierung heißt es: 

"PC- und Mac-User bekommen sogar noch mehr geboten: verbesserte Grafik mit mehr Überblick in der Missionsauswahl, Kantenglättung, verbesserter Schattenwurf und Bloom-Effekte. Zusätzlich gibt es noch 18 ausgewählte Konzeptzeichnungen, die vom Entwicklerteam zur Verfügung gestellt wurden."

Spieler, die Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai besitzen, werden noch mit einem kleinen Bonus gelockt: Wer sich Total War Battles: Shogun zulegt, bekommt den Sendai Clan-DLC als Dreingabe spendiert.

Kommentare

K1rbs schrieb am
Echt traurig, dass in einem Bericht von 4Players der ingame Purchase verschleiert wird. Auch bei Steam steht da nix rüber und laut Aussage einiger Spieler währe dieser Kauf nötig. Also p2w.
schrieb am

Facebook

Google+