Total War Battles: Shogun
29.08.2012 16:17, Julian Dasgupta

PC-Version verfügbar

Mit Total War Battles: Shogun hatte Creative Assembly seiner Serie einen Ausflug in Mobile-Gefilde spendiert. Konzeptuell weicht das Spielgeschehen naturgemäß etwas von der Vorlage ab - im 4P-Test konnte das Ergebnis aber überzeugen. 

Wer neugierig auf den Ableger ist, aber weder iPhone noch iPad sein Eigen nennt, dem wird jetzt geholfen: Da Total War Battles: Shogun auf der Unity Engine fußt, konnten die Entwickler recht fix eine PC-Version produzieren, die seit heute auf Steam und anderen Download-Plattformen bezogen werden kann. Über die Portierung heißt es: 

"PC- und Mac-User bekommen sogar noch mehr geboten: verbesserte Grafik mit mehr Überblick in der Missionsauswahl, Kantenglättung, verbesserter Schattenwurf und Bloom-Effekte. Zusätzlich gibt es noch 18 ausgewählte Konzeptzeichnungen, die vom Entwicklerteam zur Verfügung gestellt wurden."

Spieler, die Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai besitzen, werden noch mit einem kleinen Bonus gelockt: Wer sich Total War Battles: Shogun zulegt, bekommt den Sendai Clan-DLC als Dreingabe spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.