oh gott...deionarra-theme
mark morgan macht auch hierfür den soundtrack oder? wooo wooo!
mark morgan macht auch hierfür den soundtrack oder? wooo wooo!
Panescape Torment mal gespielt?Bedlam hat geschrieben:Japp, geht mir auch so. Außerdem sind die Stimmen, die ich beim Lesen von Texten im Kopf habe, besser als die allermeisten Spielesynchros.sphinx2k hat geschrieben:Finde ich wiederum gar nicht. Das ist dann immer so nach dem Motto "ah das hier gehört zur Hauptquest". Mich bringt das aus dem Spielfluss und die Immersion leidet darunter.ItsPayne hat geschrieben:Ganz ohne sprachausgabe ists aber auch nix. Man sollte es wie bei Planescape Torment machen und ein par besondere schlüsselsätze in wichtigen dialogen vertonen. Gerne auch ein paar mehr als bei Planescape.
Wegen mir können sie das Intro vertonen ala Fallout 1/2 aber ansonsten darf das Spiel ruhig aus stummen Texten bestehen. Das erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre.
"Sins of a Solar Empire" kommt von Iron Clad in Vancouver/Kanada. Hat nur 1 Mio. gekostet, ist alles andere als ein billiges Indie-Spielchen. Hat sein Budget nach Aussagen von Stardock, dem Publisher, einige Dutzend mal wieder eingespielt.BattleIsle hat geschrieben:Es kommt natürlich auch immer drauf an, wo das gute Stück programmiert wird.
Da hat z.B. CD-Project sicher auch einen Standortvorteil. Da können die Großproduktionen aus USA/UK nicht mithalten was Personalkosten (Löwenanteil) angeht.