Wasteland 2
21.07.2012 02:25, Julian Dasgupta

Ein früher Screenshot

In einem neuen Kickstarter-Update meldet sich Brian Fargo zu Wort und lässt verlauten, dass das Team natürlich eifrig an Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) werkelt. Dabei präsentiert der inXile-Boss einen ersten Screenshot aus dem Rollenspiel, um etwas Feedback von den Fans zu bekommen.

Fargo verweist darauf, dass es sich natürlich um eine sehr frühe Version handelt. So gebe es weder Partikeleffekte noch das Post-Processing zu sehen, die den Look des Spiels nochmal deutlich ändern bzw. aufwerten sollen. Der Winkel der Kamera sei auch eher niedrig - es sei möglich, in eine stärkere Draufsicht zu schwenken. Auch sei nur eine von mehreren Umgebungen bzw. Level-Sets zu sehen.

Eine höher aufgelöste Fassung gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.