Wasteland 2: Großes Beta-Update und neuer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Freut euch auf ein brutales, groteskes und süffisantes Rollenspiel mit viel Erkundungsfreiheit und Konsequenzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wasteland 2: Großes Beta-Update und neuer Trailer

Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Wer zu den auserwählten Unterstützern gehört, die Wasteland 2 bereits in der Beta-Phase antesten können, darf mal wieder Steam bemühen: inXile hat seinem Rollenspiel ein großes Update verpasst.

Dieses umfasst u.a. zahlreiche Bugfixes, neue Gegenstände, Funktionen und Verbesserungen der Performance. Naturgemäß haben die Entwickler auch etwas am Balancing geschraubt. Last but not least: Die Beta steht nun auch auf OS X zur Verfügung.

In einem neuen Trailer stellt das Studio außerdem nochmal ein paar wesentliche Elemente der Spielmechanik vor.

Letztes aktuelles Video: Extended Gameplay Trailer 1


Kommentare

Scorpyfizzle schrieb am
Jetzt muss langsam aber auch mal ein Releasedatum her, ich bin zwar Backer aber nicht worin die Beta enthalten ist und ich will keine extra 10$ dafür blechen.
FightingFurball schrieb am
Nein die sind zu einem quadratischen Muster gegangen, da die Hexfelder mit ihren Graphic-Tiles nicht in Übereinstimmung zu bringen waren. Das machte es einfacher die Level ordentlich zu bauen. Aber es gibt eine Modifikation. Das diagonale Ziehen kostet 1,5 mal soviel wie eine normale Bewegung seitlich.
Foucault schrieb am
Hexfelder waren im Entwicklungsprozess nur kurz im Gespräch, sind aber seit eiiiniger Zeit wieder vom Tisch. Das hätte den Gefechten auf begrenzten Flächen (Dächer u.a.) möglicherweise mehr Spielraum gegeben.
Wohl kann es aber auch sein, das sie sich immer noch im Spiel befinden, jedoch nicht direkt angezeigt werden.
LordFjord schrieb am
Sehr schick, freue mich darauf.
Nur eine kurze Frage: ich erinnere mich an ein früheres Video wo das Kampfsystem auf Hex-Feldern basiert war und nicht auf quadratischen Feldern.
Wurde das inzwischen verworfen?
schrieb am

Facebook

Google+