Wasteland 2
24.05.2014 16:42, Julian Dasgupta

inXile zeigt das Intro

Wer nicht in der Beta mitmischen will oder kann, muss sich noch bis zum August gedulden: Dann nämlich soll Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) endlich erscheinen. Die Entwickler haben heute aber schon mal den Introfilm veröffentlicht, mit dem man etwas auf das postapokalyptische Szenario des Rollenspiels einstimmen will.


Wer sich mehr für die Entwicklung von Spielen interessiert, kann sich außerdem einen Vortrag anschauen, den Brian Fargo auf der MCM Expo hielt. Der inXile-Gründer plauderte darin über seinen Werdegang, die Situation in der Branche und natürlich auch Wasteland 2.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.