Wasteland 2: Beta-Zugang ab sofort für alle Kickstarter-Unterstützer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Release:
kein Termin
19.09.2014
kein Termin
16.10.2015
16.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Freut euch auf ein brutales, groteskes und süffisantes Rollenspiel mit viel Erkundungsfreiheit und Konsequenzen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Test: Wasteland 2
85

“Auch auf der Konsole entführt Wasteland 2 in ein brutales, groteskes, wunderbar süffisantes Endzeit-Abenteuer. Rollenspieler alter Schule? Zugreifen!”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wasteland 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wasteland 2: Beta-Zugang ab sofort für alle Kickstarter-Unterstützer

Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Rollenspiel) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Im August soll Wasteland 2 erscheinen - wer das Spiel mindestens mit der Digital Deluxe Edition auf Kickstarter unterstützt hatte, kann jedoch schon seit einem halben Jahr die Betafassung spielen. Ab sofort steht die aktuelle Version des Rollenspiels allerdings jedem zur Verfügung, der den Entwicklern per Schwarmfinanzierung geholfen hat.

Der Steam-Code ist über das Ranger Center unter dem Link Donations erhältlich. Die Betafassung wird zum Verkaufsstart von Wasteland 2 in die fertige Version umgewandelt. Sie umfasst etwa die Hälfte des Spiels, was ungefähr 25 Stunden entsprechen soll. Wer Wasteland 2 erhält, weil er die Kickstarter-Kampagne von Torment: Tides of Numenera unterstützt hat, gelangt über diese Webseite an den Code.

Letztes aktuelles Video: Intro


Quelle: Kickstarter-Update

Kommentare

dx1 schrieb am
Ich hab's in Steam aktiviert. Falls es mich juckt, dann kaufe ich es in drei Jahren nochmal für 'nen Fünfer bei GOG. Notfalls werd' ich es an Steam vorbei starten können und in der Packung wird ja auch noch mal eine DRM-freie Kopie zur Offlineinstallation liegen. Richtig? Richtig.
http://wastelandrpg.tumblr.com/post/892 ... tarting-to
SectionOne schrieb am
JCD hat geschrieben:
FightingFurball hat geschrieben:Allerdings muss man damit vorsichtig sein, da die Aktivierung auf Steam, das Spiel auf diesem Service festlegt und eine Änderung auf zum Beispiel GoG dann nicht mehr möglich ist.

wieso? the witcher kannst du doch auch auf gog downloaden wenn du es auf steam gekauft hast.

Aber nur weil CDP das anbietet! Das funktioniert nicht generell. Wer also jetzt die Beta mitmacht bleibt an Steam gebunden. Allerdings ist auch die Steam Version DRM frei wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das Steam nicht laufen muss um Wastland 2 zu spielen.
Hab mal kurz reingeschnuppert. Der erste Eindruck übertrifft meine Erwartungen als Backer. Herrlich komplexes Dialogsystem und eine detaillierte Charakterentwicklung. Freu mich schon sehr auf Ende August.
Orkenhammer schrieb am
Brakiri hat geschrieben:Das ist ein Spiel, wo ich nicht die Beta mitmachen würde, selbst wenn ich könnte.
Wasteland 2 will ich fertig und halbwegs fehlerfrei geniessen.

Geht mir genauso. Es ist zwar ein netter Service von InXile, aber leider nichts für mich. Ich habe schon lange auf das Spiel gewartet, aber auf die paar Wochen bis zum offiziellen Erscheinen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
JCD schrieb am
FightingFurball hat geschrieben:Allerdings muss man damit vorsichtig sein, da die Aktivierung auf Steam, das Spiel auf diesem Service festlegt und eine Änderung auf zum Beispiel GoG dann nicht mehr möglich ist.

wieso? the witcher kannst du doch auch auf gog downloaden wenn du es auf steam gekauft hast.
Brakiri schrieb am
Das ist ein Spiel, wo ich nicht die Beta mitmachen würde, selbst wenn ich könnte.
Wasteland 2 will ich fertig und halbwegs fehlerfrei geniessen.
schrieb am

Facebook

Google+