Wasteland 2
28.02.2015 12:09, Marcel Kleffmann

Umstellung auf Unity 5 geplant; Grafik- und Spielmechanik-Verbesserungen vorgesehen

inXile Entertainment stellt klar , dass sie in Zukunft weiter an Wasteland 2 (ab 0,69€ bei kaufen) arbeiten wollen und in dem Zusammenhang soll die Engine des Taktik-Rollenspiels von Unity 4.5 auf Version 5.0 umgestellt werden.

Dieser Schritt soll der Modding-Community größere Möglichkeiten eröffnen, da die Entwickler bessere Mod-Tools zur Verfügung stellen können - auch der Zugang zu Unity 5 sei vorteilhafter. Darüber hinaus bekommt das Spiel ein kleines Facelifting, denn Unity 5 würde physikbasiertes Shading erlauben und die Passagen, die sie schon umgestellt hätten, würden wirklich gut aussehen. Zusätzlich zu weiteren Grafik-Verbesserungen soll das Charaktersystem aufgemöbelt werden und einige Elemente, die den Spielablauf modifizieren sollen, sind ebenso geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.