Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Will Rock
64

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Will Rock: Ubi Soft kündigt neuen Ego-Shooter an

Ubi Soft hat gestern die Unterzeichnung eines internationalen Abkommens über die Veröffentlichung von Will Rock für den PC bekannt gegeben. Der Ego-Shooter wird von Saber Interactive entwickelt und entführt uns Spieler in das antike Griechenland. Die eigens für Will Rock entwickelte 3D-Engine soll für ein innovatives Gameplay sorgen und ermöglicht es, sowohl Gegner als auch die Umgebung einzuschmelzen, aufzublasen oder zu zerschmettern. Will Rock ist voraussichtlich im 1. Quartal 2003 im Handel erhältlich. Erste Screenshots findet Ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-2396 schrieb am
Klar finde ich das auch albern :wink: , ich muss aber zugeben, dass ich Serious Sam nie gespielt habe.
Aber nur weil ich das albern finde, heißt das ja noch nicht, das ich das Spiel auch für schlecht halte. Wenn die Story halbwegs stimmig und das Gameplay gut ist, dann können die antiken Griechen oder Ägypter von mir aus auch mit nem X-Wing oder so durch die Lüfte segeln... 8) Darum sind Spiele ja Spiele und müssen nicht zwangsläufig anspruch auf Realismus haben.
DCpAradoX schrieb am
So so, Du findest es also albern mit High-Tech Waffen durchs antike Griechenland zu flitzen? Fandest du´s auch albern dich mit eben solchen High-Tech Waffen durch das antike Ägypten zu ballern? Wenn du mich fragst stinkt das ganze nämlich gewaltig nach Serious Sam! Aber was soll´s - besser gut geklaut als schlecht selber macht... :wink:
johndoe-freename-2396 schrieb am
Hm, die Screenshots sehen ja nich übel aus, aber ich finds ein bisschen albern mit Revolver oder High-Tech Armbrust incl. Zielfernrohr(!!!) durchs antike Griechenland zu flitzen. Da müssen die sich aber ne vernünftige Storyline für Einfallen lassen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> hat gestern die Unterzeichnung eines internationalen Abkommens über die Veröffentlichung von für den PC bekannt gegeben. Der Ego-Shooter wird von Saber Interactive entwickelt und entführt uns Spieler in das antike Griechenland. Die eigens für Will Rock entwickelte 3D-Engine soll für ein innovatives Gameplay sorgen und ermöglicht es, sowohl Gegner als auch die Umgebung einzuschmelzen, aufzublasen oder zu zerschmettern. Will Rock ist voraussichtlich im 1. Quartal 2003 im Handel erhältlich. Erste Screenshots findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =">hier</a>.
schrieb am

Facebook

Google+