Baldur's Gate: Enhanced Edition: Ende der Woche im Handel für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Release:
17.04.2014
07.12.2012
07.12.2012
02.02.2015
22.02.2013
28.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Baldur's Gate: Enhanced Edition
39
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baldur's Gate: Enhanced Edition: PC-Version Ende der Woche auch im Handel

Baldur's Gate: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Atari / Beamdog / Deep Silver
Baldur's Gate: Enhanced Edition (Rollenspiel) von Atari / Beamdog / Deep Silver - Bildquelle: Atari / Beamdog / Deep Silver
Deep Silver hat bekannt gegeben, dass Baldur's Gate: Enhanced Edition ab Freitag, den 5. Dezember 2014, auch als Boxversion für PC im Handel erhältlich sein wird (Preis: 19,99 Euro).

Die Enhanced-Edition beinhaltet neben der Standard-Edition auch das Add-on "Tales of the Sword Coast" sowie diverse Verbesserungen: "neue Levels, hochaufgelöste Schriften, eine verbesserte Bildschirmanzeige, dynamisches Zoomen, eine neue professionell aufgenommene Sprachausgabe usw."

Screenshot - Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)

Screenshot - Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)

Screenshot - Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)

Screenshot - Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)

Screenshot - Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)



Quelle: Deep Silver
Baldur's Gate: Enhanced Edition
ab 24,99€ bei

Kommentare

Nuracus schrieb am
Ich blicke jetzt echt nicht mehr durch, hab verschiedene Varianten
gelesen.
Welche Versionen gibt es, worin unterscheiden sie sich und welche taugt?
FuerstderSchatten schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Falls es noch interessiert: Baldur's Gate 2 Complete (scheint ein gog-exklusiver Titel zu sein) hat deutsche Sprache und Texte, wobei die EE nur auf Englisch verfügbar ist.
Complete bekommt man aktuell für 4?; die EE kostet knapp 20? (beides auf gog.com).
Wenn man sich dann noch die Bewertungen durchliest, muss man halt sehen ob einem die EE den höheren Preis wert ist.
Mit dem nächsten Patch wird die EE von BG 2 auch Deutsch.
Kajetan schrieb am
Cpl. KANE hat geschrieben:Falls es noch interessiert: Baldur's Gate 2 Complete (scheint ein gog-exklusiver Titel zu sein) hat deutsche Sprache und Texte, wobei die EE nur auf Englisch verfügbar ist.
Complete bekommt man aktuell für 4?; die EE kostet knapp 20? (beides auf gog.com).
Wenn man sich dann noch die Bewertungen durchliest, muss man halt sehen ob einem die EE den höheren Preis wert ist.
Die EE hat den Vorteil, dass sie auf W7 ohne Zicken läuft. Es gibt für die Original-Versionen zwar Fixes, wenn es mit DirectDraw zu Problemen kommt, aber das ist halt keine 100%-Kompatibilität.
Cpl. KANE schrieb am
Falls es noch interessiert: Baldur's Gate 2 Complete (scheint ein gog-exklusiver Titel zu sein) hat deutsche Sprache und Texte, wobei die EE nur auf Englisch verfügbar ist.
Complete bekommt man aktuell für 4?; die EE kostet knapp 20? (beides auf gog.com).
Wenn man sich dann noch die Bewertungen durchliest, muss man halt sehen ob einem die EE den höheren Preis wert ist.
Todesglubsch schrieb am
Ich glaube die "neue Sprachausgabe" bezieht sich nur auf die neuen Charaktere ;)
Wobei ich ehrlich gesagt nie verstanden habe, was Minsc (ja, mit c im ersten Teil) gesprochen hat. Das war so unverständlich ... hach ja.
Ich mochte übrigens den Wiener Adel gegen Ende vom Spiel. :D
Und nicht zu vergessen:
"Möchtest du mal meine Möpse sehen?!"
schrieb am

Facebook

Google+