Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: FloodGate/Bioware
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit
90

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neverwinter Nights: Add-On kommt 2003

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich offiziell: das Rollenspiel Neverwinter Nights bekommt ein Add-On spendiert! Wer jetzt allerdings hofft, dass Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide vielleicht schon das Weihnachtsfest versüßt, der muss sich noch ein paar Wochen länger gedulden. Auf der heute veröffentlichten Releaseliste von Publisher Infogrames wird der Titel erstmals für Februar 2003 angekündigt.

Kommentare

johndoe-freename-2326 schrieb am
Wäre interessant ob da auch Sachen von Fans draufkommen, wichtig wären neue \\\"Tile-Sets\\\" (Grafiksets für verschiedene/neue Landschaften), die sind ja teilweise >200MB groß...
Und da viele Module von Fans auch nicht groß sind wäre es klasse wenn da die am besten bewerteten draufkommen würden!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange hat es gedauert, nun ist es endlich offiziell: das Rollenspiel bekommt ein Add-On spendiert! Wer jetzt allerdings hofft, dass vielleicht schon das Weihnachtsfest versüßt, der muss sich noch ein paar Wochen länger gedulden. Auf der heute veröffentlichten Releaseliste von Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> wird der Titel erstmals für Februar 2003 angekündigt.
schrieb am

Facebook

Google+