Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: FloodGate/Bioware
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit
90
Jetzt kaufen ab 7,40€ bei

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Add-On zu Neverwinter Nights ist fertig!

Bioware gab nun offiziell bekannt, dass die Entwicklung des Add-Ons Neverwinter Nights: Shadows of Undrentide abgeschlossen ist. Einem Release der ersten Erweiterung zum erfolgreichen Forgotten Realms-RPG in den nächsten Wochen steht daher wohl nichts mehr entgegen. Shadows of Undrentide wurde übrigens von FloodGate entwickelt, einem Studio das von ehemaligen Dark Project-Entwicklern gegründet wurde.

Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit
ab 7,40€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+