OMF Battlegrounds
03.11.2002 09:34, Paul Kautz

Wenn die Fetzen fliegen und großflächig Dinge zu Bruch gehen, muss es nicht unbedingt etwas mit Jackie Chan zu tun haben. Gewaltige Roboter sind genauso gut dazu geeignet, sich Ihre Blechschädel zu verbeulen. Das haben sie schon 1994 in »One Must Fall:2097« getan, und das werden sie in Kürze in OMF:Battlegrounds wieder tun - bloß dieses Mal in 3D! Mehr darüber in unseren First Facts .

Außerdem bieten wir Euch noch einige Goodies zum Download: Fünf Songs aus dem Spiel (Crystal Cold , Executor , Orbit , Rebellion und Snakeirons ) sowie drei fetzige Gameplay-Videos der Roboter Jaguar , Force und Pyros .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.