OMF Battlegrounds
03.02.2003 10:43, Jörg Luibl

Wer auf dem PC in Beat`em Up-Stimmung kommen will, muss lange suchen. Um so verständlicher ist die Hoffnung, die die Fans in <4PCODE cmd=DGFLink;name=OMF Battlegrounds;id=3408> legen - komplett 3D, SciFi-Szenario und jede Menge explosiver Action. Das Team von Diversion Entertainment hat einen Batzen neuer Screenshots veröffentlicht, die einen klasse Eindruck hinterlassen und ein wenig an das <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tron 2.0;id=2875>-Design erinnern. Das Spiel wird im 1. Quartal 2003 in den USA veröffentlicht; ein europäischer Publisher ist bisher noch nicht genannt. Wer mehr über das Gameplay erfahren will, findet in den First Facts einen Überblick!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.