Cold Mercury: Free-to-play-Titel von Starbreeze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cold Mercury: Free-to-play-Titel von Starbreeze

Vor einem Monat hatte Starbreeze den Shooter gewordenen Serienreboot Syndicate abgeliefert. Dass Electronic Arts direkt eine Fortsetzung in Auftrag gibt, ist aber nicht unbedingt wahrscheinlich.

Zum einen lief die Produktion der Neuauflage dem Vernehmen nach alles andere als reibungslos. Auch der wirtschaftliche Erfolg scheint zu fehlen: In den USA verkaufte sich Syndicate im Februar nur 34.000 Mal.

Wie GamesIndustry berichtet, versuchen sich die Schweden derweil in einem immer beliebter werdenden Segment: Mit Cold Mercury hat Starbreeze einen nicht näher beschriebenen Titel auf Free-to-play-Basis in der Mache.

Das soll aber nicht heißen, dass man den AAA-Bereich verlassen wird, so Mikael Nermark. Laut Angaben des Studio-CEOs befindet man sich derzeit in Gesprächen mit diversen Publishern über weitere Projekte. Dazu gehört auch das mit dem Codenamen P13 versehene Spiel, dasStarbreeze vor einiger Zeit erwähnt hatte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+