Codename Panzers - Phase One:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: CDV
Release:
16.06.2004
Test: Codename Panzers - Phase One
88

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Codename Panzers - Phase One
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codename: Panzers zeigt neue Einheiten

Auch wenn das Szenario des Zweiten Weltkriegs inflationär gebraucht wird, könnte Codename: Panzers im Dezember optisch und spielerisch frischen Wind an die überlaufene Front bringen. Das ungarische Team von Stormregion geht historisch akribisch ans dreidimensionale Werk, setzt auf korrekte Modelle, authentische Fahrphysik, Kämpfe innen wie außen und Echtzeit-Taktik mit Köpfchen. Dass die Entwickler ihr Handwerk verstehen, haben sie bereits mit S.W.I.N.E. bewiesen. In unserer Galerie findet Ihr einige neue Bilder; ansonsten hilft die offizielle Webseite!

Kommentare

johndoe-freename-49409 schrieb am
Panzers sieht unheimlich gut aus. Ich hatte damals schon die inoffizielle Techdemo gezockt und war voll von den Socken und das soll ja eine uralter Version gewesen sein! Ich bin schon auf den Trailer und die Demo gespannt, denn das wird sicher genial. Schade nur das wir noch so lange darauf warten müssen :/ Achja und übirgens @4Players: die leute heißen \"Stormregion\" ... \"Stormfront\" ist eine rassistische Webseite der KKK! Also vielleicht mal ausbessern ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn das Szenario des Zweiten Weltkriegs inflationär gebraucht wird, könnte im Dezember optisch und spielerisch frischen Wind an die überlaufene Front bringen. Das ungarische Team von Stormregion geht historisch akribisch ans dreidimensionale Werk, setzt auf korrekte Modelle, authentische Fahrphysik, Kämpfe innen wie außen und Echtzeit-Taktik mit Köpfchen. Dass die Entwickler ihr Handwerk verstehen, haben sie bereits mit bewiesen. In unserer <a href="sid=d0d76876f0c039d370847649b5ace9a0&LAYOUT=screenshot_list&gameid=3416&setid=4991">Galerie</a> findet Ihr einige neue Bilder; ansonsten hilft die offizielle <a href="http://www.panzers.de/deutsch/index1.htm" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am

Facebook

Google+