von Jörg Luibl,

Codename: Panzers - neue Bilder

Bevor in Kürze der erste Trailer zu Codename: Panzers;id=3416> erscheint, gibt es vorab vier Gameplay-Ausschnitte daraus in unserer aktualisierten Galerie. Schon jetzt versprechen die detaillierten Modelle und die klasse Licht- und Explosionseffekte einen optischen Leckerbissen. Das Team von Stormregion scheint auf dem besten Wege, nach <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.W.I.N.E. eine weitere Echtzeit-Taktik-Delikatesse abzuliefern. Im Dezember dieses Jahres soll der Titel hierzulande über CDV erscheinen. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Webseite!


Kommentare

ewerybody schrieb am
Ja da werden sich die Jungs aus Ungarn aber freuen, daß du ihre Engine mit der von C&C Generals vergleichst!!! :lol:
Aber an dem Shot sehe ich jetzt nicht unbedingt, daß die Engine »um Längen« besser is als die von C&C. Die haben auch sehr geile Partikeleffekte, Schatten für jeden Pubs.. Kann sein, daß sie hier nen bischen detailiertere und vor allem realistischer wirkende Texturen haben. C&C is da ja auch nen bischen Fantasy-mäßiger, ne? :roll:
johndoe-freename-49409 schrieb am
\\\"Generals\\\", lol. Die Engine haben die Jungs selbst geschrieben, und die ist um Längen besser als die von Generals. Siehe Shot:
Bild
johndoe-freename-38655 schrieb am
Jaaa es sieht wirklich nach einer leicht \\\"verbesserten\\\" Generals-Engine aus... denn das Wasser ist ja unverkennbar oder? ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bevor in Kürze der erste Trailer zu erscheint, gibt es vorab vier Gameplay-Ausschnitte daraus in unserer aktualisierten <a href="LAYOUT=screenshot_list&sid=647cb2969cb0ac394d25a1f7ba5043dd&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=3416&setid=5037">Galerie</a>. Schon jetzt versprechen die detaillierten Modelle und die klasse Licht- und Explosionseffekte einen optischen Leckerbissen. Das Team von Stormregion scheint auf dem besten Wege, nach eine weitere Echtzeit-Taktik-Delikatesse abzuliefern. Im Dezember dieses Jahres soll der Titel hierzulande über CDV erscheinen. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.panzers.de/" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am
Codename Panzers - Phase One
ab 34,95€ bei