Codename Panzers - Phase One
30.07.2003 16:02, Jörg Luibl

Bevor in Kürze der erste Trailer zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Codename: Panzers;id=3416> erscheint, gibt es vorab vier Gameplay-Ausschnitte daraus in unserer aktualisierten Galerie . Schon jetzt versprechen die detaillierten Modelle und die klasse Licht- und Explosionseffekte einen optischen Leckerbissen. Das Team von Stormregion scheint auf dem besten Wege, nach <4PCODE cmd=DGFLink;name=S.W.I.N.E.;id=1832> eine weitere Echtzeit-Taktik-Delikatesse abzuliefern. Im Dezember dieses Jahres soll der Titel hierzulande über CDV erscheinen. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen Webseite !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.