Codename Panzers - Phase One
29.04.2004 13:45, Paul Kautz

Schon ab Juni dürft ihr in CDVs Codename: Panzers heiße Gefechte des Zweiten Weltkriegs austragen. Heute hat der Publisher die Mehrspielermodi genauer beleuchtet: Neben Assault, Skirmish und Deathmatch legen die Entwickler besonders auf zwei Varianten Wert: Zum einen ist da die Kooperativ-Möglichkeit, in der zwei Panzerfahrer gemeinsam den Feinden einheizen dürfen. Des Weiteren erwartet euch »Domination«, wo ihr strategisch wichtige Gebäude einnehmen bzw. verteidigen müsst, in denen ihr auch Nachschub produzieren könnt. Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.