Codename Panzers - Phase One:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: CDV
Release:
16.06.2004
Test: Codename Panzers - Phase One
88

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Codename Panzers - Phase One
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codename Panzers überrollt den Handel

CDV ist in heller Aufregung, Codename Panzers entpuppt sich als Verkaufsschlager:  Bereits zum zweiten Mal steht das Game auf Platz 1 der Media Control Charts, bislang wurden im deutschsprachigen Raum mehr als 66.000 Einheiten verkauft - und ein Ende der Welle ist nicht in Sicht.

Kommentare

Schnitzl schrieb am
Also ich glaube kaum dass das hauptsächlich an dem Kopierschutz liegt.
imho liegt es eher an folgendem:
- Die Packung ist sehr hochwertig, Prägedruck, keine billig-DVD-Hülle
- die Grafik ist erstklassig
- CoopModus
- es ist kein Haufen angesammelter Bugs, sondern läuft in der REgel problemlos
- es ist ein gutes Spiel 8)
Fugger schrieb am
kann gut sein, ich spiele keine rts mehr, aber ich freue mich für cdv, wäre zu schade, wenn noch eine deutsche spieleschmiede über den jordan gehen würde
Ähm, seid wann ist CDV eine Spieleschmiede bzw. Entwickler ... ich hoffe, dass Codename Panzers so erfolgreich ist, dass CDV als Publisher bestehen bleiben kann.
USERNAME_892 schrieb am
Ist seit Monaten endlich mal wieder ein Echtzeitstrategiespiel nach meinem Geschmack. Und das Spiel ist auch klasse und wirklich zu empfehlen.
Bei einigen Saturns kostet das Spiel momentan 39 ?, also wen es interessiert der sollte die Augen offen halten.
johndoe-freename-40289 schrieb am
@ Opus: sf3 = Star Force 3, der Kopierschutz von Panzers, der ziemlich lange durchgehalten hat, sodaß nach 3 Wochen immer noch keine Raubkopie in den Tauschbörsen verfügbar war, was dazuführt das viele nicht mehr warten können und sich das Spiel dann anstelle dessen kaufen!
johndoe-freename-62630 schrieb am
kann gut sein, ich spiele keine rts mehr, aber ich freue mich für cdv, wäre zu schade, wenn noch eine deutsche spieleschmiede über den jordan gehen würde 8)
schrieb am

Facebook

Google+