Orcs Must Die! 2: Demo steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
30.07.2012
Test: Orcs Must Die! 2
77

“Immer noch unterhaltsame, kooperativ spielbare Fortsetzung, die insgesamt aber wenig Neues bietet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orcs Must Die! 2 - Demo steht bereit

Orcs Must Die! 2 (Strategie) von
Orcs Must Die! 2 (Strategie) von - Bildquelle: Robot Entertainment
Am kommenden Montag wird Orcs Must Die! 2 erscheinen und passend dazu haben die Entwickler nun eine Demo via Steam veröffentlicht. Ausprobieren lassen sich die ersten Missionen im Singleplayer- oder Coop-Modus. Diesmal kann man sich als mächtiger Kriegsmagier oder als listige Zauberin den Ork-Scharen entgegenstellen. Auch der Soundtrack (5,99 Euro) kann bei Steam erstanden werden.

"With just four days until the release of Orcs Must Die! 2, Robot Entertainment today has announced that they’re celebrating the final countdown with demos, deals, and the long-awaited release of the Orcs Must Die! soundtrack! Players looking to be the first to get their hands on Orcs Must Die! 2 can now download the demo and start sleighing their way through two of the game’s early levels in single-player or co-op. Play as either the Sorceress or the War Mage and test-drive a selection of new traps and upgrades. Hone your combat and trap combos this weekend in anticipation of the monstrous assault coming your way when Orcs Must Die! 2 releases on Monday, July 30th, 2012!"

Quelle: Steam

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ähm das Spiel kostet doch nur 15?. Lieber ein volles Spiel für den Preis als ein großes addon für 10?. Die neuerungen scheinen mir auch alle sinnvoll, also ich freu mich auf die vollversion
Erynhir schrieb am
DerSpecht hat geschrieben:Sollte wohl eher Orc Must Die 1.5 heißen, aber sowas im Namen kommt natürlich imnmer schlecht.
Nö, sind ja mehr als genug Neuerungen und Verbesserungen um einen zweiten Teil zu rechtfertigen.
DerSpecht schrieb am
Sollte wohl eher Orc Must Die 1.5 heißen, aber sowas im Namen kommt natürlich imnmer schlecht.
Sarabi schrieb am
@MindfaQ
Nunja - Du kannst zu zweit loslegen. Das hat OMD1 gefehlt. Und ich denke mal - wenn ich mir die Zahlen anschaue - dass sich auch die Anzahl der Fallen + mögliche Upgrades erhöht hat. Dann war da noch was mit einem Endlos-Modus. Und natürlich werden die Level neu sein.
So gesehen lohnt es sich schon. Für mich zumindest sind das genug Neuigkeiten.
Grüße....... Sarabi
mindfaQ schrieb am
Ich weiß nicht, ob es wirklich nen zweiten Teil benötigt bei dem Spiel, Grafik scheint doch sehr ähnlich zu sein und nur damit man andere Fallen und Missionen hat ein neues Spiel? Oder gibts auch noch andere Neuerungen? Naja hatte die 1 mal bei den Steamsales gekauft, ist ganz nett, andererseits bin ich lieber jemand der ausgefallene Interaktioen auf seinen Towern hat und die Türme entsprechend steuert für den Maximalen Effekt, anstatt selber in der Welt rumzurennen und noch bissl Egoshooter zu betreiben. Aber nichtsdestrotrotz, eins der unterhaltsameren TDs, wenns auch nicht an Klassiker wie Element TD, Gem TD, YouTD, Burbenog in Warcraft 3 für mich rankommt.
schrieb am

Facebook

Google+