Orcs Must Die! 2: Zweites DLC-Paket naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
30.07.2012
Test: Orcs Must Die! 2
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orcs Must Die! 2: Zweites DLC-Paket naht

Orcs Must Die! 2 (Strategie) von
Orcs Must Die! 2 (Strategie) von - Bildquelle: Robot Entertainment
Einen Monat nach Stapellauf hatte Robot Entertainment Orcs Must Die! 2 mit einem ersten DLC-Paket versorgt. Den Monatsrhythmus behält das Studio wohl bei und kündigte heute mit Family Ties (Familienbande) ein zweites an.

Wie Fire & Water umfasst auch jenes Paket drei neue Level, die man solo oder per Koop-Modus angehen kann. Einer davon lässt sich auch im Endlos-Modus spielen, während zwei bereits vorhandene Karten (Stairs of Doom, Servant Entrance) mit dem Update ebenfalls endlos-tauglich gemacht werden.

Gab im vorherigen Update neue Fallen, so erweitert Robot Entertainment dieses Mal das Waffenarsenal der beiden Protagonisten. Mit dem Stone Staff kann man Gegner mal fix versteinern lassen, während der Teleportation Ring das flotte Teleportieren des Spielers durch einen Level gestattet. Mit dem Jar of Ghosts gibt es ein neues Trinket, mit dem ein spektrales Geisterbild erzeugt werden kann, das Orks in Panik versetzt und davonrennen lässt.

Mit Ball and Chain erweitert eine große Ork-Kriegerin die Reihen der Gegner, welche einen gewaltigen Streitkolben mit ins Gefecht schleppt und in der Regel von Heiler-Kobolden begleitet wird. 

Last but not least: Zwei neue Outfits für den Kriegsmagier und die Zauberin sowie eine weitere Bonus-Skill-Definition sind ebenfalls am Start. Schafft man einen Level komplett ohne den Einsatz von Magie, wird dies neuerdings mit einem Extra-Schädel belohnt.

Family Ties soll am 26. Oktober erscheinen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung Robot

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Ich mag die orcs must die Teile echt gerne aber der Entwickler Robot entertainment wird mir immer unsymphatischer. Bei Orcs must die 2 liefern sie relativ wenig inhalt um dann lauter mini dlcs für geld an zu bieten und dann haben sie ja auch noch hero academy das zwar nur 5? man aber für jede weitere rasse nochmal 5? zahlen muss. Gute Spiele entwicklen können sie ja aber ich hab bei denen immer das Gefühl ab gezockt zu werden
Genau deswegen warte ich auf einen steam deal, bei dem man alle Inhalte dann zusammen für einen angenehmen Preis bekommt.
Nightfire123456 schrieb am
Ich mag die orcs must die Teile echt gerne aber der Entwickler Robot entertainment wird mir immer unsymphatischer. Bei Orcs must die 2 liefern sie relativ wenig inhalt um dann lauter mini dlcs für geld an zu bieten und dann haben sie ja auch noch hero academy das zwar nur 5? man aber für jede weitere rasse nochmal 5? zahlen muss. Gute Spiele entwicklen können sie ja aber ich hab bei denen immer das Gefühl ab gezockt zu werden
Steppenwaelder schrieb am
Hm, mir gefallen diese Mini DLC-Häppchen nicht. Da sollen sie doch lieber nach 4-6 Monaten ein richtiges Addon rausrücken anstatt dem hier...
schrieb am

Facebook

Google+