Orcs Must Die! 2
25.09.2012 15:14, Julian Dasgupta

Zweites DLC-Paket naht

Einen Monat nach Stapellauf hatte Robot Entertainment Orcs Must Die! 2 (ab 11,24€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit einem ersten DLC-Paket versorgt. Den Monatsrhythmus behält das Studio wohl bei und kündigte heute mit Family Ties (Familienbande) ein zweites an.

Wie Fire & Water umfasst auch jenes Paket drei neue Level, die man solo oder per Koop-Modus angehen kann. Einer davon lässt sich auch im Endlos-Modus spielen, während zwei bereits vorhandene Karten (Stairs of Doom, Servant Entrance) mit dem Update ebenfalls endlos-tauglich gemacht werden.

Gab im vorherigen Update neue Fallen, so erweitert Robot Entertainment dieses Mal das Waffenarsenal der beiden Protagonisten. Mit dem Stone Staff kann man Gegner mal fix versteinern lassen, während der Teleportation Ring das flotte Teleportieren des Spielers durch einen Level gestattet. Mit dem Jar of Ghosts gibt es ein neues Trinket, mit dem ein spektrales Geisterbild erzeugt werden kann, das Orks in Panik versetzt und davonrennen lässt.

Mit Ball and Chain erweitert eine große Ork-Kriegerin die Reihen der Gegner, welche einen gewaltigen Streitkolben mit ins Gefecht schleppt und in der Regel von Heiler-Kobolden begleitet wird. 

Last but not least: Zwei neue Outfits für den Kriegsmagier und die Zauberin sowie eine weitere Bonus-Skill-Definition sind ebenfalls am Start. Schafft man einen Level komplett ohne den Einsatz von Magie, wird dies neuerdings mit einem Extra-Schädel belohnt.

Family Ties soll am 26. Oktober erscheinen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.