Aufbau-Strategie
Entwickler: i3D/Soft Enterprises
Publisher: Rondomedia
Release:
30.07.2008
Test: Rotlicht Tycoon
16

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rotlicht Tycoon verkauft sich gut

Allen Unkenrufen zum Trotz verkauft sich der Rotlicht Tycoon von Rondomedia anscheinend prächtig. Vier Wochen nach der Veröffentlichung wurden laut MCV Online wohl bereits 20.000 Exemplare der Budget-Simulation verkauft. Ein schöner Erfolg für Rondomedia. Den Programmierern des Spiels nutzt das freilich wenig, denn i3D musste bereits im Januar Insolvenz anmelden. Was tatsächlich von dem Billig-Titel zu halten ist, erfahrt Ihr bald im Test bei uns.

Kommentare

SuddenTom schrieb am
Also Jungs ich Versteh euch nicht! .... das spiel selbst ist wahrscheinlich technisch gesehen ein schlag ins wasser und was das thema des spieles betrifft .. naja darüber lässt sich streiten ... aber ich finde das dieses spiel eines der harmloseten ist das es seit ewigen zeiten gibt ... denn was ist denn hier verwerflicher :?: : Angriffe mit Biowaffen auf eine stadt alá C&CG oder eine Puffsimaltion :?:
johndoe-freename-2289 schrieb am
genau!
imemrhin animiert es ja sich beruflich in diese richtung zu etablieren ~_o
johndoe-freename-25293 schrieb am
warum wird nicht mal so ein scheissspiel indiziert.
wäre in dem fall endlich mal sinnvoll :twisted:
johndoe-freename-38788 schrieb am
stimmt... vorallendingen hat es ned so viel Spieltiefe und auch is es Managing pur (ohne Sexszenen etc.)
schrieb am

Facebook

Google+