Ghost Recon: Commander: Entwicklung wurde eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Loot Drop
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Commander ist eingestellt

Ghost Recon: Commander (Strategie) von Ubisoft
Ghost Recon: Commander (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Gute und schlechte Nachrichten für John Romeros aktuelle Firma Loot Drop: Der Gründer ist wieder verheiratet, wie er via Twitter-Nachricht bekannt gab. Schlecht sieht es allerdings für die Projekte der Firma aus: Zuerst wurde das von Tom Hall und Brenda Romero (geb. Brathwaite) geleitete Projekt Shaker mitten in der Kickstarter-Finanzierungsphase eingestellt, zum anderen wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Facebook-Ableger der berühmten Ghost-Recon Reihe namens Ghost Recon Commander ebenfalls nicht mehr weiter entwickelt wird, das Team wurde scheinbar komplett vor die Tür gesetzt. Der berüchtigte Romero-Fluch?

Kommentare

Kajetan schrieb am
And nothing of value was lost ...
schrieb am

Facebook

Google+