Shadowrun Returns
25.01.2014 07:16, Marcel Kleffmann

Special Edition bald im Handel

Shadowrun Returns (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 21. Februar 2014 auch als "Special Edition" im deutschen Handel erhältlich sein (19,99 Euro), dies gab bitComposer Entertainment bekannt. Neben dem Spiel (in deutscher Sprache) befinden sich noch der Soundtrack und einige Cyberpunk-Sticker in der Box-Fassung.

Das über Kickstarter finanzierte Projekt wurde vom Entwicklerstudio Harebrained Schemes entwickelt. Im Test bekam das rundenbasierte Rollenspiel alter Schule eine Wertung von 65 Prozent. Einer starken Erzählung mit tollen Dialogen stehen strenge Linearität und ein nicht sonderlich anspruchsvoller Rundenkampf gegenüber.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.