von Julian Dasgupta,

Lost Planet 3: Frostiger Videomonolog

Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom
Lost Planet 3 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Lost Planet 3 (ab 6,96€ bei kaufen) geht es nach den Dschungelausflügen im Vorgänger bekanntermaßen wieder eisiger zu. In einem kurzen Video schildert Jim Peyton seinen Kampf gegen die Kälte - und natürlich allerlei Monster.

Letztes aktuelles Video: Monolog-Trailer



Kommentare

DonDonat schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich dachte das Game ist schon geflopt äh veröffentlicht :mrgreen:
Das Game kommt rüber wie ein noch schlechteres, noch schlauchigeres, noch pseudohafteres Survival Super Script Filmchen Dead Space3 :wink:
Jede secunde vom trailer wirkt wie ein Addon von Dead Space 3 und das Gelaber ist sogar noch bescheuerter :mrgreen:
Man merkt dass du nie Lost Planet gespielt hast...
Denn Lost Planet ist der begründer des "gefrorenen" Planeten :idea:
Und sowohl die Grafik als auch die Story werden hier sicher besser als bei Dead Space 3 und dann noch die epischen Bosskämpfe, Koop und PvP.
Da kann und konnte Dead Space 3 nie mithalten...
KATTAMAKKA schrieb am
Ich dachte das Game ist schon geflopt äh veröffentlicht :mrgreen:
Das Game kommt rüber wie ein noch schlechteres, noch schlauchigeres, noch pseudohafteres Survival Super Script Filmchen Dead Space3 :wink:
Jede secunde vom trailer wirkt wie ein Addon von Dead Space 3 und das Gelaber ist sogar noch bescheuerter :mrgreen:
schrieb am
Lost Planet 3
ab 6,96€ bei