von Mathias Oertel,

Crysis 3: Keys für den Alpha-Test bei 4Netplayers

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Mehrspieler-Modus spielte in der Crysis-Serie bislang eine untergeordnete Rolle. Das könnte sich mit dem nächstes Jahr erscheinenden dritten Teil ändern. Für alle, die sich einen frühen Eindruck von den Multiplayer-Gefechten machen möchten, gibt es bei unseren Kollegen von 4Netplayers die Chance auf Keys für die Alpha-Version von Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) . Weitere Details und wie man an die Schlüssel kommt, die den Zugang zur vom 2.November bis einschließlich 9. November laufenden Alpha-Phase ermöglichen, findet ihr hier.


Kommentare

Sebastian87ger schrieb am
hoffen wir mal das meine GTX 670 nicht Kernschmelzt
4P|Mathias schrieb am
JuKiLa hat geschrieben:Beta Keys für ne Alpha sehr interessant, ist die Alpha rein Multiplayer oder beinhaltet sie auch den Singleplayer? [...]
Aloha,
kein Gamma, kein Delta und vor allem kein Beta. Asche auf mein Haupt. Blöder Unkonzentriertheits-Typo.
Alpha-Keys. Alpha... Alpha.. Alpha.
Arghs...
Die Alpha ist nach meinen Infos vollkommen auf MP fixiert.
Cheers,
Mathias
JuKiLa schrieb am
Beta Keys für ne Alpha sehr interessant, ist die Alpha rein Multiplayer oder beinhaltet sie auch den Singleplayer? Crysis 2 hat mich nach dem ersten teil doch sehr enttäuscht, wenn es ne Möglichkeit gibt nen eindruck vom 3er zu kriegen hört sich dass doch recht verlockend an
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei