von Heiko,

Gratis DLC-Codes für euch: Brawler Pack (PC)

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Viele von euch sind bei Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) noch mittendrin, daher werfen wir heute noch weitere Codes für das Brawler Pack (PC-Version) ins Rennen. Konsolenspieler werden in den nächsten Tagen auch noch einmal versorgt.

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

Diese Codes können bei Origin eingelöst werden.

Das erwartet euch im Brawler Pack:

- Sofortiger Zugriff auf die Feline X3 Maschinenpistole
- Alle Inhalte der Hunter Edition
- Waffenskin für die Feline X3
- Zwei exklusive Dog Tags

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)


Kommentare

soxx80 schrieb am
Code 86 ist weg... Danke 4Players :D
Netflyer schrieb am
Code 23 ist benutzt. Danke 4Player !
ThorstenS schrieb am
Habe Code Nr. 93 benutzt. Vielen Dank
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei