von Julian Dasgupta,

Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit The Lost Island haben Electronic Arts und Crytek heute die unvermeidlichen Zusatzinhalte für den Multiplayer-Part von Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) angekündigt.

Statt nochmals New York City abklappern zu müssen, verschlägt es die Spieler hier auf eine Inselwelt im West-Pazifik. Man wolle damit etwas zurück zu den Wurzeln des ersten Crysis, so die Entwickler.

Multiplayer-Fans dürfen sich auf vier Karten austoben und bekommen außerdem mit Frenzy und Possession zwei neue Spielmodi spendiert.

The Lost Island soll am 4. Juni (Euro-PSN: 5. Juni) erscheinen und wird 14,99 Dollar kosten.

Screenshot - Crysis 3 (360)

Screenshot - Crysis 3 (360)

Screenshot - Crysis 3 (360)

Screenshot - Crysis 3 (360)



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Hiri schrieb am
Hab nur einmal die Beta gespielt und hat mich total angeödet dieses stumpfe rumgeballer mit super duper Nanosuit.
Melcor schrieb am
Singleplayer DLC würde ich mir hier sogar holen, fand Crysis 3 richtig gut. Aber Multiplayer... pff
sourcOr schrieb am
Crysis 3 hat einen Multiplayer?
bondKI schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Sorry 4Players aber langsam wird das ganze echt zu einer Farce. Wer ist für diese Videoeinbidung verantwortlich ? Das ganze ist echt eine rießen Verarsche. Warum muss zu jeder News ein Video verlinkt sein? Hier wieder ein Fall wo man völlig in die Irre geführt wird. Man liest was zu einem neuen DLC, klickt das Video an und siehe da, ein uralter Trailer der mit dem DLC und mit der News garnichts zu tun hat. Was soll das?
Ist ne Vorgabe von Computec. Ist auf allen Seiten von denen der Fall. (Und nein, einen Sinn kann das nicht haben)
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei