Lone Survivor: Director's Cut ab Ende Oktober auf PC; Update kostenfrei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Superflat Games
Publisher: -
Release:
27.03.2012
23.09.2013
23.09.2013
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85
Test: Lone Survivor
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lone Survivor: Director's Cut ab Ende Oktober auf PC; Update kostenfrei

Lone Survivor (Action) von
Lone Survivor (Action) von - Bildquelle: Superflat Games
Vor Kurzem war Lone Survivor auch auf PS3 und Vita veröffentlicht worden in Form des so genannten Director's Cut. Wie Jasper Byrne jetzt mitteilt, wird dieser ab dem 31. Oktober auch Windows und OS X unsicher machen.

Lobenswert: Wer das Spiel dort bereits sein Eigen nennt, bekommt das Ganze in Form eines kostenfreien Updates spendiert. Er habe sich bei den mittlerweile über 800.000 Nutzern für ihre Unterstützung bedanken wollen, so der Entwickler. Sobald der Director's Cut verfügbar ist, wird er den Verkaufspreis des Spiels etwas anheben - bis dahin kann man es aber noch für den aktuellen Preis erwerben. Laut Byrne wird sein Werk außerdem demnächst bei GOG.com erhältlich sein.

Der Director's Cut wartet mit allerlei neuen Inhalten wie Items, Dialogen, Bereichen der Spielwelt und Enden auf. Auch wurde dem Spiel ein überarbeitetes Beleuchtungssystem verpasst.

Letztes aktuelles Video: Directors Cut Launch-Trailer


Kommentare

adventureFAN schrieb am
Vom Gefühl her erinnert es sehr stark an Silent Hill 2.
Zudem ist jeder Durchlauf ein wenig anders...
Lesen bringt das nicht viel, man muss es erleben.
Am besten eine Session auf einmal durchspielen.
SSBPummeluff schrieb am
Kann mir einer sagen was die Faszination dieses Spiels asumacht? Hab zwar trailer gesehen gehabt und mich durchgelesen, aber weiß nicht was dieses Spiel außergewöhnlich macht.
Kann mir das jemand erläutern?
adventureFAN schrieb am
Jepp, hab es mit dem X360-Controller gezockt.
Allerdings mit Xpadder ;P
Flojoe schrieb am
Gibts auch die Gamepad Unterstützung für PC?
adventureFAN schrieb am
Feiner Zug, aber ich hätte auch 2, 3 Euro für das Update bezahlt.
Perfektionismus muss belohnt werden!
schrieb am

Facebook

Google+