von Paul Kautz,

Battlefield-Add-On: fünf neue Bilder

Vom just verschobenen Battlefield 1942-Addon Road to Rome sind endlich offizielle Bilder erschienen. Ab dem Februar 2003 können PC-Soldaten endlich wieder in frische Multiplayerschlachten ziehen - ob der Singleplayermodus eine (dringend benötigte) Überarbeitung erfährt, ist nicht bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-26064 schrieb am
Behauptung: Scheissspiel, total kacke, noch billiger als CS.
Begründung: Tolle Spielbalance, wie war das doch noch mit dem Tiger? 9 Raketen wenn man hinten reinschiesst. Und die Flugzeuge? Ach ja, eine verirrte Kugel und man darf schon mal den Austiegsknopp druecken. Ach ja und dann noch die Teamkiller(CS hatte auf jedem Server einen, hier isses immer das ganze Team. \"Du hast mir mein Flugzeug weggenommen!\" :roll: )
schrieb am