Ghost Master: The Gravenville Chronicles: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Sick Puppies (PC) / Spiral House (Konsole)
Release:
kein Termin
30.09.2004
30.09.2004
Test: Ghost Master: The Gravenville Chronicles
82
Test: Ghost Master: The Gravenville Chronicles
43
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Master: Demo zum Download

Sick Puppies und Empire Interactive haben eine spielbare Demo des kommenden Spiels Ghost Master zum Download bereitgestellt. Die umfangreiche, komplett englische Demo ermöglicht es Euch, eine Mission aus der Vollversion anspielen. In dem innovativen Genre-Mix aus Horror, Aufbaustrategie und Sims-Elementen, müsst Ihr mit Hilfe zahlreicher Geister für Spuk und Grusel sorgen, damit die menschlichen Hausbewohner voller Panik das Haus verlassen. Ghost Master soll am 20. Juni in Deutschland erscheinen und in unseren First Facts findet Ihr weitere Details zum Spiel.

Download Demo #1 (142 MB)

Kommentare

johndoe-freename-45633 schrieb am
Tja, die Grafik sieht ja gar nicht so übel aus ... aber von den Bewohnern und den Geistern seh ich nur die Frisuren. Sieht zwar irgendwie witzig aus, ist wohl aber nicht ganz so geplant, schätze ich mal :roll:
DirectX is aktuell, Grafikkarten-Treiber auch ... und ne Hilfe gibts leider nicht ...?!
johndoe-freename-45707 schrieb am
So ich habe die Demo nun durchgespielt, und bin positiv überrascht, es macht wirklich spass dieses Game zu spielen, die Steuerung ist ähnlich wie bei dem allseits bekannten "Die Sims" und daher schnell zu verstehen, die grafische Darstellung ist zwar in Ordung aber alles andere als beeindruckend.
Fazit: Es ist ein Spiel, welches es in dieser Form soweit ich weis noch nie gab, voller neuer Ideen und Einfälle, was durchaus Spass macht.
Also ein Testspielen lohnt sich wirklich, viel Spass beim rumgeistern.
johndoe-freename-45707 schrieb am
Ich sauge es auch gerade ,während ich diesen Beitrag schreibe, und die vorherigen Kommentare klingen ganz vielversprechend.
Ich finde schon allein die Idee, des Spieles amüsant, endlich mal etwas neues und ich bin gegenüber neuen Idee'n und Spielkonzepten immer sehr offen.
Ich habe auch mal in den "First Facts" nachgelesen und bin gespannt was mich erwarten wird, und es wenn es so gut ist wie es sich bis jetzt anhört bzw. den anschein macht ,könnte ich mir gut vortstellen, mir die Full Version zuzulegen.
anigunner schrieb am
habs mir gezogen, und muss sagen ich bin überrascht. Die Grafik ist ok, läuft alles wunderbar und es macht irgendwie tierisch Spaß die Bewohner rauszuekeln. Etwas hektisch und teilweise umständliche Bedienung, aber es lohnt sich echt das ganze mal zu testen :)
Rimtech schrieb am
so, habs mir gezogen und schon gespielt, ist komplett english und lohnt sich! Hab ich eh schon ne ganze weile drauf gewartet :)
Und die full gibts ja auch bald! (20.Juni!?)
schrieb am

Facebook

Google+