Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: 4Head Studios
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze
81
Jetzt kaufen ab 17,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Gilde-Add-On: Bild vom Cover

Fast täglich erreichen uns nun mehr oder minder interessante News zur Erweiterung Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze. Heute dürft Ihr unten in unserer Galerie erstmals ein Blick auf das geplante Cover des Spiels werfen, das zwar nicht mehr sehr mittelalterlich dafür aber umso cooler rüber kommt. Ein konkreter Release-Termin für das Add-On von JoWooD steht allerdings noch nicht fest.

Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze
ab 17,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+