Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: 4Head Studios
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Gilde-Add-On verspätet sich

Der Release des Add-Ons Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze verschiebt sich leider um ein paar Wochen. Das ist nun einer offiziellen Verlautbarung im Gilde-Forum bei JoWooD zu entnehmen, wonach die Erweiterung zur mittelalterlichen Handels-Simulation nicht mehr im laufenden Quartal erscheinen wird. Neuer angepeilter Termin ist jetzt der 9. April 2003.

Kommentare

Arthus2000 schrieb am
Jeder, der die Gilde mal wieder \"ausgegraben\" hat wird, zumindest der Großteil, immer noch begeistert sein. Es ist, wie ich finde, immernoch das Beste und übersichtlichste Handelsgame das es gibt. (vgl. Patrizier II, etc.) Ich freue mich auf das Add-On, leider wird die Vorfreude nochmals verlängert.
Falcon2B31 schrieb am
na toll ich hab vor 2-3 wochen noch mit jowood telefoniert, eigentlich wollten die meinen technischen support aber ich hab mich mit dem typen gleich noch ueber spiele unterhalten und da hat der typ mir gesagt dass das addon schon fertig ist und gerade intern bei jowood auf fehler getestet wird bevor es gold geht.
anscheinend haben die doch noch was gefunden (das original war ja am anfang auch noch voll verbuggt).
trotzdem freue ich mich auf das addon...besser spaet als nie
johndoe-freename-38788 schrieb am
Die Gilde is ja mittlerweile veraltet... die sollten lieber neues Spiel machen, würd sich vielleicht eher lohnen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Release des Add-Ons verschiebt sich leider um ein paar Wochen. Das ist nun einer offiziellen <a href="http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=29062" target="_blank">Verlautbarung</a> im Gilde-Forum bei JoWooD zu entnehmen, wonach die Erweiterung zur mittelalterlichen Handels-Simulation nicht mehr im laufenden Quartal erscheinen wird. Neuer angepeilter Termin ist jetzt der 9. April 2003.
schrieb am

Facebook

Google+