Cultures - Das achte Weltwunder
07.02.2003 08:07, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Das achte Weltwunder;id=3457> ist schon die zweite Erweiterung aus der Reihe Geschichten aus der Cultures-Welt. Entwickler Funatics hat dazu jetzt neue Details bekannt gegeben: Das Spiel wird laut Online-Ausgabe der PC-Games voraussichtlich am 21. März 2003 erscheinen. Bjarni und seine Knuddel-Wikinger werden dieses Mal auf die antiken Weltwunder, neue Helden und ein neues Volk - die Ägypter - treffen. Auch rein äußerlich soll sich etwas tun, denn die putzige Grafik des Aufbau-Strategiespiels wird modifiziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.