ANNO 2070 - Die Tiefsee
04.08.2012 09:49, Marcel Kleffmann

Erscheint Anfang Oktober

Die Erweiterung Die Tiefsee für ANNO 2070 wird ab dem 4. Oktober 2012 erhältlich sein. Die Techs stehen im Mittelpunkt des Add-Ons. Für sie wird es eine neue Zivilisationsstufe geben und zwar die Genies. Diese äußerst klugen Köpfe haben natürlich neue Bedürfnisse, die mit neuen Waren und (bis zu vierstufigen) Produktionsketten befriedigt werden müssen. Da der Tiefseeaspekt mit der Erweiterung ausgebaut werden soll, kann man in Zukunft auch Unterwasserhandelsrouten (mit einem großen Transport-U-Boot) realisieren oder Mikrochips unter der Wasseroberfläche produzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.