Fußballgott: Lords of Football: Erscheint auch als Box-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Geniaware
Publisher: Headup Games
Release:
12.04.2013
Test: Fußballgott: Lords of Football
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fußballgott: Lords of Football - Erscheint auch als Box-Version im Einzelhandel

Fußballgott: Lords of Football (Simulation) von Headup Games
Fußballgott: Lords of Football (Simulation) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Die nicht wirklich gelungene Sport-Management und Lifestyle-Simulation Lords of Football (zum Test) erscheint auch als Box-Version im Einzelhandel und bei anderen digitalen Download-Plattformen neben Steam - dies gab Headup Games in Kooperation mit Fish Eagle, einer internationalen Investment-Gesellschaft in der Entertainment-Branche, bekannt.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird das von Geniaware entwickelte Spiel Anfang August 2013 als Boxed-Version für PC inklusive des DLC-Pakets "Super Training" in den deutschsprachigen Handel kommen und zwar unter dem Titel "Fußballgott: Lords of Football". Zudem soll das Spiel über die Plattformen Village1, Gamesload sowie den Headup Games Shop vertrieben werden.

"Es ist wirklich ideal, dass wir unser Portfolio zum Start der Bundesliga um ein so einzigartiges und innovatives Fußball-Game wie Fußballgott erweitern können", sagt Dieter Schoeller, Geschäftsführer und Gründer von Headup Games. "Fish Eagle ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Unterhaltungsindustrie tätig und daher sind wir überzeugt, dass die Entscheidung für eine Kooperation der richtige Schritt für beide Parteien war."

"Headup Games ist ein erstklassiger Publisher und wir hätten uns keinen besseren Kooperationspartner für den deutschsprachigen Raum wünschen können", so Claudio Giacopazzi, General Manager des Entwicklers Geniaware. "Durch die Zusammenarbeit werden wir in der Lage sein, neue Fans für Fußballgott zu gewinnen und der bestehenden Community weiterhin attraktive Inhalte anzubieten."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Headup Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+