von Paul Kautz,

Power Render Lite: preiswerte 3D-Engine

Künftige Spiele-Programmierer dürften sich für die Power Render Lite-3D-Engine interessieren: Das mit 90 US-Dollar sehr preiswerte Programmpaket beinhaltet Engine und Toolset, allerdings keinen technischen Support - dafür dürfen sich künftige User im Forum austoben. Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr auf der offiziellen Homepage. Einige Beispiele der mit diesem 3D-System möglichen Grafikeffekte gibt es hier.


Kommentare

SEVENberlin schrieb am
Noch billiger ist das NebulaDevice - die opensource3D-engine von radonlabs. Die ist nämlich wie schon gesagt - kostenlos und dafür gibt es auch die nötigen tools (mesh-exporter,particleeditor ect).
Mehrere spiele wurden damit auch schon gebaut: ProjectNomads, FarWest, Brand im Hafen.
<7>
http://www.radonlabs.de
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Künftige Spiele-Programmierer dürften sich für die Power Render Lite-3D-Engine interessieren: Das mit 90 US-Dollar sehr preiswerte Programmpaket beinhaltet Engine und Toolset, allerdings keinen technischen Support - dafür dürfen sich künftige User im Forum austoben. Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://www.powerrender.com/" target="_blank">Homepage</a>. Einige Beispiele der mit diesem 3D-System möglichen Grafikeffekte gibt es <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5">hier</a>.
schrieb am