Chariots: The First Olympics:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Candella Software
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Chariots: The First Olympics

Das junge Entwicklerteam Candella Software hat den altgriechichen Racer Chariots: The First Olympics angekündigt: Im Jahre 776 vor Christus finden die ersten olympischen Spiele statt. Der Spieler findet sich als einer von acht heldenhaften Wagenlenkern während der letzten Tage des Großereignisses wieder. Das Rennen verläuft quer durch Griechenland, vorbei an gigantischen Tempeln und atemberaubenden Landschaften. Die 3D-Engine unterstützt High-End-Features wie Pixel-Shader-Effekte, volumetrischen Nebel, Environment Bump Mapping und vieles mehr. Ein Releasedatum steht momentan ebenso wenig fest wie ein deutscher Vertrieb, dafür haben wir hier schon mal sieben Screenshots für Euch.

Kommentare

NotMe schrieb am
Na super! Sieht ja genau so \"cool\" aus wie Circus Maximus.
Spielt sich wahrscheinlich auch so \"spannend\".
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das junge Entwicklerteam <a href="http://www.candellasoftware.com/" target="_blank">Candella Software</a> hat den altgriechichen Racer angekündigt: Im Jahre 776 vor Christus finden die ersten olympischen Spiele statt. Der Spieler findet sich als einer von acht heldenhaften Wagenlenkern während der letzten Tage des Großereignisses wieder. Das Rennen verläuft quer durch Griechenland, vorbei an gigantischen Tempeln und atemberaubenden Landschaften. Die 3D-Engine unterstützt High-End-Features wie Pixel-Shader-Effekte, volumetrischen Nebel, Environment Bump Mapping und vieles mehr. Ein Releasedatum steht momentan ebenso wenig fest wie ein deutscher Vertrieb, dafür haben wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3466&setid=">hier</a> schon mal sieben Screenshots für Euch.
schrieb am

Facebook

Google+