Chariots: The First Olympics
21.11.2002 15:30, Paul Kautz

Das junge Entwicklerteam Candella Software hat den altgriechichen Racer <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chariots: The First Olympics;id=3466> angekündigt: Im Jahre 776 vor Christus finden die ersten olympischen Spiele statt. Der Spieler findet sich als einer von acht heldenhaften Wagenlenkern während der letzten Tage des Großereignisses wieder. Das Rennen verläuft quer durch Griechenland, vorbei an gigantischen Tempeln und atemberaubenden Landschaften. Die 3D-Engine unterstützt High-End-Features wie Pixel-Shader-Effekte, volumetrischen Nebel, Environment Bump Mapping und vieles mehr. Ein Releasedatum steht momentan ebenso wenig fest wie ein deutscher Vertrieb, dafür haben wir hier schon mal sieben Screenshots für Euch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.