Puzzlegames
Entwickler: Theory Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reset: Indigogo-Kampagne kurz vor der Ziellinie erfolgreich abgeschlossen

Reset (Geschicklichkeit) von
Reset (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Theory Interactive
Seit einigen Wochen war Theory Interactive auf Indiegogo umtriebig gewesen, um dort Geld zu sammeln für die Entwicklung von Reset. Obwohl der Titel mit einigen melancholisch-hübschen Trailern auf sich aufmerksam gemacht hatte, sah es lange Zeit so aus, als würde das Unterfangen das Mindestziel von 65.000 Euro nicht erreichen können. Eine Woche vor dem Ende der Kampagne schlug das Mini-Studio dann auch noch mal etwas stärker auf die Werbetrommel.

Mit Erfolg: Ein paar Stunden vor dem Ende der Kampagne konnte Reset die Mindestmarke erreichen und schloss insgesamt mit Zusagen in Höhe von 71.398 Euro ab.

In dem First-Person-Puzzler schlüpft der Spieler in die Rolle eines Roboters, der in einem post-apokalyptischen Szenario allerlei Rätsel knacken muss. Dabei ist es auch notwendig, durch die Zeit zu reisen und mit seinem früheren Selbst zu kooperieren.

Das Spiel soll Ende 2014 fertiggestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Spielmechanik


Kommentare

an_druid schrieb am
Wird das so ne Art OpenworldPuzzle oder wird das in Levels unterteilt die wie Parplätze aussehen. Hier ist mir noch zu wenig info über die Atmo und das Konzept
schrieb am

Facebook

Google+