Silent Hunter Online: Free-to-Play & browserbasiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: Ubisoft Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Vorschau: Silent Hunter Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hunter Online angekündigt

Silent Hunter Online (Webgame) von Ubisoft
Silent Hunter Online (Webgame) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft kündigt mit Silent Hunter Online die Entwicklung einer browserbasierten Free-to-play Multiplayer-Variante der bekannten Serie an. Interessierte können sich ab sofort unter www.silenthunteronline.com für die Closed Beta registrieren.

Ubisoft Blue Byte entwickelt das Spiel für die Flash-11 Technologie und verspricht "überragende 3D-Grafiken in den Browser zu bringen"

"Silent Hunter Online bringt eine große Anzahl an historisch korrekten U-Booten zurück, die die Marke so berühmt gemacht haben und lädt die Spieler ein, sie online in einer ganz neuen Art zu erleben. Das Herzstück des Spiels ist die „Schlacht im Atlantik“, ein innovativer, dynamischer Kampagnen-Modus, in dem individueller Erfolge alle anderen Spieler aufgrund des asynchronen Gameplays beeinflussen. Zum ersten Mal in der Silent Hunter-Serie können Spieler jede Mission der Kampagne kooperativ spielen."

Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt der Debüt-Trailer.

Quelle: Ubisoft PM

Kommentare

Proko85 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Silent hunter war für mich der inbegrief von offline und permanent online spiel.
Der war gut :lol:
Gegen Online ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber nach dem Desaster mit Silent Hunter 5 und den Kopierschutzmaßnahmen von Ubisoft bin ich sehr skeptisch. Außerdem, soll jetzt das Flagschiff der U-Boot Sims auf eine mal F2P und Browserbasiert sein? Nicht mit mir...
Bambi0815 schrieb am
Silent hunter war für mich der inbegrief von offline und permanent online spiel.
Provo schrieb am
Häää? Silent Hunter Online???
Silent Hunter war für mich immer der Inbegriff eines Offlinespieles, alleine und ungestört fährt man in Echtzeit von Saint-Nazaire nach Scapa Flow um dort nen Torpeofächer loszuwerden und dann gehts zurück. (naja, so in etwa)
Wo passt denn da die Onlinekomponente rein?
Wer will sowas online spielen?
master-2006 schrieb am
F2P und browserbasiert?
Und alle so "Yay!" :roll:
Ich hab zwar nur mal Teil 1/2 (?) getestet (und festgestellt dass es nicht so meins ist) aber diese Entwicklung dürfte wohl viele Fans der Serie mächtig auf die Palme bringen.
Andererseits, wenns nur eine Variante und kein vollwertiger Nachfolger sein soll...was solls.
schrieb am

Facebook

Google+