Silent Hunter Online
05.03.2013 10:37, Marcel Kleffmann

Geschlossene Beta-Phase gestartet

Ubisoft hat die Closed Beta von Silent Hunter Online gestartet. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website für die browserbasierte Free-to-play U-Boot-Simulation anmelden.


Features von Silent Hunter Online (laut Hersteller):
  • "Authentische Bootstypen: Traditionsgemäß bietet die Reihe eine große Anzahl an historisch korrekten U-Booten, die von Spielern kommandiert, aber auch versenkt werden können.
  • Dynamische Kampagne: Alle Spieler nehmen an einer globalen, serverweiten Kampagne teil und arbeiten gemeinsam, um die Schlacht im Pazifik für sich zu entscheiden.
  • Mehrspieler-Erlebnis: U-Boote sind Jäger und Gejagte zugleich. Um den gegnerischen Flotten Paroli bieten zu können, schließen sich Spieler online zusammen und formieren "Wolfpacks".
  • Atemberaubende Schlachten: Silent Hunter Online nutzt die gesamten Vorteile der Flash 11-Technologie von Adobe (...)"

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.