Silent Hunter Online
16.09.2013 18:46, Marcel Kleffmann

Grafik-Engine aktualisiert

Sechsmal mehr Polygone, dynamisches Wetter und verbesserte Partikeleffekte: Das Browser-basierte Free-to-play-Spiel hat eine neue Grafik-Engine spendiert bekommen. "Runderneuerte Schiffs- und U-Bootmodelle erreichen einen höheren Detailgrad, mit bis zu sechsmal mehr Polygonen im Vergleich zur Vorgängerversion des Spiels. Dynamische Wettereffekte, authentisch simulierter Seegang und wechselnde Tages- und Nachtzeiten bieten zudem ein realistischeres Spielerlebnis", heißt es von Ubisoft. Zudem bietet Silent Hunter Online mittlerweile auch eine Brücken-Perspektive. Interessierte Spieler können an der Open-Beta teilnehmen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.