Theatre of War
14.08.2003 13:06, Bodo Naser

Dass die <4PCODE cmd=DGFLink;name=IL-2 Sturmovik;id=1550>-Schöpfer bei ihrem neuen Weltkriegs-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield Command;id=3469> ganze Arbeit leisten, haben wir Euch schon öfters mitgeteilt. Jetzt sind wieder einmal neue Screenshots aufgetaucht, die erneut den enormen Detailreichtum des 2004 erscheinenden PC-Spiels verdeutlichen. Zu sehen sind ausnahmsweise keine deutschen oder russischen Panzer, sondern zwei "Exoten" aus dem Zweiten Weltkrieg: Der polnische 7TP, der 1939 in geringer Zahl gegen die Deutschen zum Einsatz kam, sowie der französische Renault FT-17, der in beiden Weltkriegen eingesetzt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die 1C Company auch in punkto Gameplay eine derartige Mühe macht. Mehr dazu in unseren First Facts !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.