Strategie
Entwickler: 1C Company
Release:
19.06.2008
Test: Theatre of War
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Theatre of War
Ab 3.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wartime Command: neue Panzer-Screenshots

Vor einigen Monaten hat Codemasters sein unter dem Titel Battlefield Command vorgestelltes Echtzeit-Strategiespiel in Wartime Command: Battle for Europe 1939-45 umbenannt. Die Kollegen von GamersHell.com haben neue Screenshots für euch, auf denen ihr einen deutschen Panzer IV im hitzigen Gefecht mit amerikanischen Sherman-Panzern sehen könnt. Wartime Command soll im Frühjahr des soeben gestarteten Jahres erscheinen.      

Kommentare

doc123 schrieb am
war ja nur meine meinung sry ich glaube die grenze zur grafik unterschied zwischen strategie und egoshooter sind oder werden in kürze komplett aufgehoben sein ich denke an dieses Ballte um Mittelerde
johndoe-freename-43592 schrieb am
hinter das Game bin ich schon 2 Jahre hinter her u. muß euch sagen es wir Panzer u. Sudden Strike ausstechen
ich sag euch nur kauft euch es, damit unterstützt ihr die Entwickler
cu Jackie
johndoe-freename-61017 schrieb am
hmm...also die von dir genannten spiele titel sind ja eigentlich \"nur\" 1st oder 3st person shooter! (bf:vietnam; OP:Flash²; Söldner; etc.). das spiel hier (wartime command) ist allerdings nen rts, sowie panzers...also kann man es eigentlich direkt nur mit panzers vergleichen...und wenn ich mir dann die paar vids die es von den 2 spielen schon gibt ansehe muss ich sagen das mir z.B. von den animationen her wartime command besser gefällt! :arrow: geschmackssache... :) cYa
doc123 schrieb am
hmmm ich kann da nur naaaaajjaaa sagen da wirds echt bessere dinge geben ala Söldner oder Operation flashpoint² (was ist damit eigentlich los??? ) BF vietnam Delta Force da ka wie der neue heißt hmmm und PANZERS net zuvergessen dagegen ist das doch ziemlich kläglich oda?
schrieb am

Facebook

Google+