Theatre of War
14.07.2005 14:35, Bodo Naser

Codemasters wohl ausgestiegen

Alles deutet leider darauf hin, dass sich Codemasters aus der Entwicklung von Wartime Command verabschiedet hat. Das berichtete jetzt zumindest die holländische Spielseite Gamer.nl , wonach sich die Entwickler einen neuen Publisher suchen können. Weitere Hinweise finden sich auch auf der offiziellen Produktseite , die auf die Hauptseite des Publishers verweist, in der aktuellen Releaseliste, die den Titel gar nicht mehr führt, und in Codemasters' Forum, wo es quasi schon einen Abschieds-Thread gibt. Die russische Spieleschmiede 1C Company will aber wohl an ihrem vielversprechenden Weltkriegsspiel weiterentwickeln.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.