Call of Duty: Black Ops 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
13.11.2012
kein Termin
13.11.2012
13.11.2012
30.11.2012
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
Test: Call of Duty: Black Ops 2
74
Test: Call of Duty: Black Ops 2
55

Leserwertung: 55% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Black Ops 2
Ab 59.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty: Black Ops 2 - Produktionsfehler: Mass Effect 2 auf Disc 2?

Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Kurios: Einige PC-Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 scheinen eine falsche zweite DVD zu beinhalten, dies berichten diverse Käufer bei Steam, Reddit oder in den Call of Duty-Foren. Laut diesen Beiträgen scheinen sich auf der zweiten Disc nicht die (noch fehlenden) Installationsdaten des Ego-Shooters zu befinden, sondern Mass Effect 2. Nur ein Bruchteil der ausgelieferten Exemplare scheinen diesen vermeintlichen Produktionsfehler aufzuweisen.



Noch kurioser: Mit Mass Effect 2 ist offenbar ein Spiel von Electronic Arts in der Black Ops 2-Verpackung (von Activision) gelandet und die Disc trägt auch noch die DVD-Beschriftung "Call of Duty: Black Ops 2 - Disc 2". Es wird vermutet, dass der Fehler bei der Vervielfältigung im Presswerk passiert ist.

Von diesem Fehler betroffene Personen können allerdings den Produktschlüsselcode direkt bei Steam eingeben und müssen dann die noch fehlenden Dateien runterladen.

Auf ein Statement von Activision oder Treyarch wird noch gewartet. Ob dieser Produktionsfehler ebenfalls bei deutschen Versionen zu finden ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: PC Gamer; Steam, Reddit, Call of Duty-Foren

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
WhiteRabbid hat geschrieben:Selbst wenn nicht, Bioware verschenkt an die ersten 50, die Bilder von sich und der CD machen die komplette Mass Effect Trilogy ;) Feiner Schachzug
Quelle?
EDIT: Danke!
WhiteRabbid schrieb am
MoJoe83 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden ;) da ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
wen willste da denn anzeigen? activision, das presswerk?
kein gericht der welt würde dafür irgendnen aufwand betreiben.
ob mass effekt 2 komplett auf der 2. dvd is? wär ja auch nich schlecht, wenn man's noch nich hat ;)
Umtauschen geht auf jeden Fall.
Selbst wenn nicht, Bioware verschenkt an die ersten 50, die Bilder von sich und der CD machen die komplette Mass Effect Trilogy ;) Feiner Schachzug
Mojo8367 schrieb am
totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden ;) da ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
wen willste da denn anzeigen? activision, das presswerk?
kein gericht der welt würde dafür irgendnen aufwand betreiben.
ob mass effekt 2 komplett auf der 2. dvd is? wär ja auch nich schlecht, wenn man's noch nich hat ;)
mo_888 schrieb am
totalbloody hat geschrieben:Ab im laden spiel umtauschen oder geld zurück.
alles andere würde mich nicht interessieren und bei nicht erstattung zur anzeige bewegen denn mit dem" ihr habt ja den key" geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden ;) da ist ein umtausch bzw rückerstattung PFLICHT!
Ne! Auf jeden Fall behalten. Wird schon ein paar Verrückte geben, die sich das als Sammlerstück in das Regal stellen wollen. Hat ja schon das gewisse etwas. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+