Arcade-Racer
Entwickler: Phenomedia AG
Publisher: Phenomedia AG / ak tronic
Release:
kein Termin

Leserwertung: 6% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moorhuhn Kart ein voller Erfolg

Nach den Erfolgen der Moorhuhn-Serie hat das Federvieh nun auch mit Moorhuhn Kart einen Blitzstart hingelegt. Seit der Veröffentlichung am vergangenen Montag wurde das Spiel bis heute etwa 300.000 mal exklusiv von der Seite der Medien- und Downloadkooperationspartner Bild.T-Online heruntergeladen.

Michael Zoll, Projektleiter Moorhuhn Kart, Phenomedia AG: "Wir sind sehr glücklich darüber, das die Fans gerade das Moorhuhn Kart-Spiel so begeistert aufnehmen, da es sich sowohl durch die Dateigröße von 12 MB als auch von der Spielthematik her deutlich von den anderen Teilen der Moorhuhn-Reihe unterscheidet."

Holger Müller, Vorstand Phenomedia AG: "Mit Moorhuhn Kart haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass das Thema Moorhuhn nach wie vor brandaktuell ist. Es ist uns außerdem erfolgreich gelungen, das Moorhuhn aus seiner gewohnten Rolle als "Zielscheibe" in ein anderes spannendes Umfeld zu versetzen."

Kommentare

johndoe-freename-2366 schrieb am
Da muss ich dir Recht geben. Das einzigste was bei MOORHUHN KART FEHLT ist die Netzwerkfähigkeit :lol: Weil nicht nur in Büro´s sondern auch Privat gibt´s ja immer mehr Leute die mehr als 1.PC haben :D :D :D :D :D
johndoe-freename-32715 schrieb am
schade dass es keinen Netzwerkmodus hat, alleine ist das doch langweilig.
Im Büro gegen die Kollegen fahren das hätte doch was !!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach den Erfolgen der Moorhuhn-Serie hat das Federvieh nun auch mit einen Blitzstart hingelegt. Seit der Veröffentlichung am vergangenen Montag wurde das Spiel bis heute etwa 300.000 mal exklusiv von der Seite der Medien- und Downloadkooperationspartner <a href="http://www.bild.t-online.de/" target="_blank">Bild.T-Online</a> heruntergeladen.<BR><BR>Michael Zoll, Projektleiter Moorhuhn Kart, Phenomedia AG: ?Wir sind sehr glücklich darüber, das die Fans gerade das Moorhuhn Kart-Spiel so begeistert aufnehmen, da es sich sowohl durch die Dateigröße von 12 MB als auch von der Spielthematik her deutlich von den anderen Teilen der Moorhuhn-Reihe unterscheidet.?<BR><BR>Holger Müller, Vorstand Phenomedia AG: ?Mit Moorhuhn Kart haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass das Thema Moorhuhn nach wie vor brandaktuell ist. Es ist uns außerdem erfolgreich gelungen, das Moorhuhn aus seiner gewohnten Rolle als ?Zielscheibe? in ein anderes spannendes Umfeld zu versetzen.?
schrieb am

Facebook

Google+